Zusammen mit den anderen Gästen wandelten wir also durch die Räume, begleitet von einer Rockabilly-Band und bestens versorgt vom kundigen Service. Neben dem Theater an sich, wartet das GOP noch mit einem stilvollen Restaurant namens "Leander" - natürlich der große Zarah Leander gewidmet - und einen lauschigen Pianobar auf, in der jeden Abend ein Pianist die Gäste unterhalten wird. Beide Locations können übrigens auch OHNE ein Ticket für die Show im Varieté besucht werden.
Dann öffneten sich die Türen zum Theatersaal: Kleine und größere Tische mit passenden Stühlchen und den kleinen Laternen an jedem Tisch - ganz so wie man sich ein Varieté vorstellt! In rot und Plüsch - natürlich! Und die Bretter die die Welt bedeuten sind natürlich auch vorhanden ;-)
Während der Service das Menü mit der Vorspeise eröffnet, startet auch die Show. Und wie! 9 Künstler aus Frankreich und Canada entführen die Gäste in Traumwelten die von Akrobatik bis Comedy reichen. Zwar ohne Text, doch alles andere als Geräuschlos. Musik trägt die Show und läßt uns staunen. So schön!
Die Teller werden getauscht, doch wir sind zu fasziniert von Seilakrobaten und Musik-Clowns und immer wieder von IHR: Die Dame mit Hals und Humor. Die das Publikum mit einem einzigen Gesichtsausdruck aus dem Häuschen treibt. Wunderbar!
Die Show kann man nicht in Worte fassen - das muß man sich anschauen!
Das Menü ist großartig gestaltet und Küche, Service und Kunst bilden einen perfekte Allianz.
Weitere Informationen:
www.variete.de
Fotos: CityLightsBN, GOP Variethé-Teater PR
Keine Kommentare