H&M startet große Beauty-Offensive im Herbst

Von H&M sind wir ja einiges gewohnt: Kooperationen mit den bekanntesten Designern, Kollektions- Premieren auf der Pariser Fashionweek, neuerdings auch Ballkleider für die Stars der Met Gala. Und nun erreichte uns heute die neueste Ankündigung:

H&M startet große Beauty-Offensive
Im Herbst diesen Jahres werden die Schweden eine neue, groß angelegte Beauty Linie auf den Markt bringen. Die Kollektion wird ein komplettes Sortiment an Make-up, Haar- und Körperpflege-Produkten, sowie Beauty-Tools umfassen und das bisher bestehende Sortiment ersetzen. Dabei wird die Make-up-Linie im Zentrum stehen, welche natürlich stetig, den aktuellen Trends entsprechend, weiterentwickelt werden wird.
Die Beauty Kollektion wird ab Herbst in 900 Geschäften weltweit, sowie im Online-Shop erhältlich sein und beim Start bereits 700 Produkte umfassen. Dafür werden die Shops um eine Beauty-Abteilung erweitert, so das die Kundinnen die Produkte vor Ort testen und ihren ganz persönlichen Look entwickeln können.
Bei der Premiere der neuen H&M Beauty-Serie wird es zudem zwei Sonderkollektionen geben: Eine Premium-Beauty-Linie und eine Consciouse-Linie mit nachhaltigen Produkten.
Da hat sich der Moderiese aber auch etwas besonders schönes ausgedacht um uns den Abschied vom Sommer zu versüßen - wir sind gespannt! Leider verrät H&M noch nicht in welchen Läden die Beauty-Offensive  gestartet wird und so müssen wir noch ausharren um zu erfahren, ob auch Geschäfte im Raum Bonn zu den Auserwählten für die Einführung der Schönmacher zählen werden.

Fotos: H&M Beauty




Keine Kommentare