Tischwäsche, Geschirr und natürlich auch die Möbel selbst sind im Geschäft zu haben, durchweg im eleganten und gediegenen Stil. Kaminkonsolen, schwere Ledersessel, leichte Spielgel-Elemente oder Tischwäsche - die Wohnwelten reichen von Bonner Südstadt bis englisches Herrenhaus.
Es muss ja nicht gleich der große Schrank im barocken Stil sein, für den selbst das Geschäft ein ganzes Jahr warten mußte um ihn endlich den Kunden im Rheinland präsentieren zu können, auch Accessoires, Heimtextilien, Bilder, und sogar Düfte für das traute Heim werden angeboten.
Im Fokus stehen in diesen Tagen, neben Weihnachtsschmuck aller Art, vor allem die Tischdekorationen, wovon ich generell nie genug bekommen kann.
Home-Accessoires und nicht zuletzt mein Liebling, das Schachspiel in XXL, sowie die zahlreichen großen und kleinen Dekorationsobjekte in Stein, Holz oder Metall machen den eigenen Haushalt gleich ein bisschen herrschaftlicher, auch ganz ohne Herrenhaus oder Gründerzeit-Wohnung mit Stuckdecke und Flügeltüren.
Das Landadel-Feeling können wir spätestens zur Landpartie 2016 wieder genießen, wenn auch Flamant wieder unter Obstblüten die neuen Wohntrends in der traumhaften Atmosphäre des Schlossparks in Adendorf vorstellt und bis es soweit ist, lassen wir uns in der Bonner Fürstenstraße inspirieren!
Keine Kommentare