Und wie! Die 50s fetzten uns sofort um die Ohren: Das Programm in der Rock´n´Roll-Club Kulisse wird mit dem Sound der Zeit zusammengehalten, die Songs sind Klassiker und das Publikum rockte sofort mit, in ausverkauftem Haus.
Die Künstler sind einfach amaaaaazing! All from Tennessee, you know ;-). Auch wenn das internationale Ensemble keinen einzigen US-Amerikaner aufweisen kann, man gemeindet einfach Karlsruhe, Hannover, Prag und Meckenheim einfach mal ein. So geht das, mit der Willkommenskultur, Mr. Trump! Aber ich schweife ab.
Die Artisten bieten uns eine großartige Show. Jonglage, Einrad-Tricks und alles was die 50er Jahre so mit sich bringen: Hula Hoop auf ganz hohem Niveau, Springseil-Akrobatik und meine Lieblings-Nummer in der Show: Die Giurintanos auf Rollschuhen - absolut großartig!
Alles untermalt vom fetzigen Sound der Zeit. Verbindungsglied Nummer zwei, neben der Musik, sind die beiden "Lords of Comedy" mit ihren Comedy-Einlagen. Klamauk und Glitzer-Jackets sind ihr Markenzeichen, irgendwie "Wienerwald"-artig, wie sie selbst sagen. Nicht das ich je in einem Wienerwald-Restaurant gewesen wäre... Vielleicht wären die Beiden besser mit etwas weniger Bühnenzeit bedacht worden um den tollen Artisten mehr Raum geben zu können, denn hier geht wirklich die Luzi ab.
Die Luzi geht außerdem auch VOR der Bühne ab, der Service leistet hervorragende Arbeit. Etwas schwächer als gewohnt war leider das Menü zur Show, dabei hätten die Burger-Kreationen die ebenfalls auf der Karte zu finden sind so viel besser zu Programm und Ambiente gepasst. Burger, Fries, Milkshake und Rock´n´Roll - womöglich eine noch bessere Kombination als die Spargel-Kreationen im 3 Gänge-Menü.
Nach einem grandiosen Programm hat Elvis das letzte Wort. Ganz im Glitzer-Overall, Tolle und eigenem Fan(club). Let´s fetz Bonn! In der neuen Show im GOP Varieté.
Fotos: GOP Varieté Theater Bonn, CityLightsBN
Keine Kommentare