Rot zieht aufmerksam auf sich und war schon letzte Saison absolut angesagt. Cherry Tomato überzeugt mit einer leicht orangefarbenen Note. Dries van Noten war so in den Ton verliebt, dass er Komplett-Looks über den Runway schickte und damit Fashion-Journalisten und Influencer beeindruckte. Auch hier gilt: Wer auf Nummer Sicher gehen und nicht ganz so starke Signale aussenden möchte, beginnt mit Accessoires oder Schuhen und tastet sich dann vorsichtig an ein Kleidungsstück heran.
Wer es lieber etwas zart mag, sollte zu Little Boy Blue, einem himmlischen Babyblau, und Blooming Dahlia, einem pudrigen Rosé greifen. Die beiden Trendfarben passen sowohl zu hellen als auch zu dunklen Haut- und Haartypen, fallen nicht ganz so stark auf und lassen sich einfach kombinieren. Hier kann man auch ruhig mehrere Teile im gleichen Ton miteinander stylen, ohne dass es überladen wirkt. Toll zu beiden: Weiß, welches dem Outfit noch mehr Frische und Eleganz einhaucht.
Mode soll Spaß machen und das tut sie mit dieser fulminanten Auswahl mehr als denn je. Sie sorgt nicht nur für gute Laune, sondern zeigt auch, wie farbenfroh und abwechslungsreich eine Saison sein kann. Auch die Farben Pink Lavender, Emperador und Chilli Oil gehören dazu. Auf unserem Portal beautypress.de finden sie die passenden Make-up-Produkte. Sie haben noch keinen Zugang? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail mit ihrem fashionpress-Benutzernamen und dem Betreff „Bitte für beautypress freischalten“ und wir kümmern uns darum.
Keine Kommentare