Wer live dabei sein möchte hat die Wahl:
Zeltlager am Brünnchen oder direkt am Karussell, auf der Tribüne auf Start und Ziel, oder als Gast mit VIP-Ticket für Lounge und Hospitality, für jeden Geschmack ist noch alles drin. Außer natürlich im Cockpit, denn die Nennungen müssen längst abgegeben sein.
Foto: Nürburgring GmbH |
Fußgänger wie ich, ohne gültige Startnummer, müssen sich also schleunigst entscheiden!
Da die Wetteraussichten wie gewöhnlich eher bescheiden sind und Campen nicht zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen zählen, fällt für mich die Variante Zeltlager an der Strecke eher aus. Wem es ähnlich geht, hier noch ein paar Tipps für die edlere Variante für das Rennwochenende:
VIP-Tickets mit vielen Extras!
Neben durchgängigem Catering in der Hospitality oder der Lounge, wird u.a. Shuttleservice zu interessanten Punkten rund um die Strecke, Live Entertainment, Pit-Walk, Meet & Greet mit Fahrern und Besuch in der Box und so manches mehr geboten.
Mit dem richtigen Ticket, und dem passenden Auto, kann man sogar kurz vor dem Start zum Rennen mit dem eigenen Auto eine Runde um die Nordschleife drehen - im Rahmen eines Autocorsos der Marken BMW und Aston Martin.
Aston Martin
BMW
Nürburgring GmbH
Keine Kommentare