Wohin also morgen?
Am Einfachsten ist ein Gartenbesuch zu Hause, bei Oma oder jeden den man vielleicht auch nur entfernt kennt, Hauptsache dieser Bekannte ist stolzer Gartenbesitzer.
Und sonst noch?
Wandern!
Für alle begeisterten Fußgänger bietet das Rheinland so viele Möglichkeiten, von geruhsam bis sportlich anspruchsvoll. Darf auch von Radfahrern benutz werden, da bin ich flexibel ;-)
www.ich-geh-wandern.de/erlebniswege-sieg
www.rhein-sieg-kreis.de/cms100/land/freizeit/wandern/
www.bergisch-hoch-vier.org/bergisch-aktiv/wandern/
www.naturregion-sieg.de
Klettergarten!
Aktivität im Wald, auch ohne Zweitausender und Gipfelkreuz
www.kletterwald-hennef.de
www.waldklettergarten-sanktaugustin.de
www.kletterwald-schwindelfrei.de
www.kletterwald-bonn.de
Ausfahrt!
Fußgänger bin ich bekanntlich nur im Notfall und in Innenstadtlagen, daher gönnen wir Petrol-Heads unseren Traumautos und Superbikes morgen eine vielleicht letzte Ausfahrt mit Sonnenschein und geöffnetem Verdeck
www.cabrioz.com/routen-übersicht/
www.alleenstrasse.com
www.ferienstrassen.info
Kreuzfahrt!
Da so eine Atlantiküberquerung i.d.R. etwas länger dauert als von morgen Mittag bis Sonnenuntergang, schlage ich die Kreuzfahrt durch heimische "Weltmeere" vor
www.k-d.com
www.b-p-s.de
www.siebengebirgslinie-bonn.de
Lauschige Plätzchen im Sonnenschein lassen sich bei uns also in vielfältigster Ausführung finden, da ist für jeden das Richtige dabei.
Ich wünsche allen Rheinländern und unseren Gästen aus nah und fern einen Traumtag am Rhein - zu Fuß, motorisiert oder in der Hängematte in Omas Garten - sonnigen Tag der Deutschen Einheit, allerseits!
Fotos:
Pixabay
CityLighst BN
Keine Kommentare